• Jobs Job bei Lilium GmbH

Lilium GmbH

Gilching

Organisation / Verwaltung

Gilching

Executive Assistent Lilium GmbH Gilching Operatives Geschäft, Accounting und Controlling; Verwaltung und Geschäftskorrespondenz; Berichterstellung und -Präsentation; Einkauf und (Event-)Organisation.

Executive Assistent (m/w) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Willkommen In Der Zukunft Unterstützt Von Der Europäischen Raumfahrt­agentur Esa Und In Enger Zusammenarbeit Mit Den Lehrstühlen Der Tu München Bauen Wir Schon Heute Das Flugzeug Von Morgen: Den Ersten Elektrischen Senkrechtstartenden Jet Der Welt Wir Sind Ein Junges Visionäres Und Schnell Wachsendes Team Aus Luftfahrtingenieuren Und Produktdesignern Gemeinsam Arbeiten Wir Daran Die Art Und Weise Zu Revolutionieren Wie Sich Menschen In Zukunft Von A Nach B Bewegen Dabei Legen Wir Besonderen Wert Auf Eine Moderne Und Mitarbeiterfreundliche Atmosphäre Denn Wir Wissen Dass Die Menschen Das Herz Unseres Unternehmens Sind Willkommen Im Team Hier Erwartet Sie Die Chance Unser Unternehmen Im Wachstum Aktiv Mitzugestalten Sie Unterstützen Im Kontakt Mit Dem Gesamten Team Die Geschäftsführung Mit Ihren Bereichen: Operatives Geschäft Accounting Und Controlling Verwaltung Und Geschäftskorrespondenz Berichterstellung Und -präsentation Einkauf Und (event-)organisation Ihre Qualifikation: Kaufmännische Berufsausbildung Oder Vergleichbar Eigeninitiative Organisationstalent Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sehr Gute It-kenntnisse (v A Ms Office) Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltswunsch An Jobs@-aviationcom Www-aviationcom Executive Assistent Operatives Geschäft Accounting Und Controlling Verwaltung Und Geschäftskorrespondenz Berichterstellung Und -Präsentation Einkauf Und (Event-)Organisation Gilching

Executive Assistent
   Lilium GmbH (Gilching)

Sales Supervisor (w/m/d) in Köln, VST 060
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Altstadt-Nord)

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m / w / d) als Technischen Anlagenbetreuer
   bardusch GmbH und Co.KG; CB0001-GB0005 (Landsberg am Lech)

Groß- und Außenhandelsmanagement Auszubildende (m/w/d)
   TEXA DEUTSCHLAND GmbH (Obersulm)